Hoffis Fahrschule
info@hoffis-fahrschule.de

Fahrlehrer

 


Hans Jürgen Hoffmann „Hoffi“

Eigentümer / Fahrlehrer
Mobil: 0171 / 77 44 321

36b7dbea652092bac0f7b4d79b6fbb98_thomas_autscher.jpg - Mini.


Thomas Altscher „Thomas“

Fahrlehrer
Mobil: 0 172 / 9 42 03 72

Thomas, unser "Mann für alles was fährt..........! "Auch er ist bereits seit jahren in unserer Fahrschule und dies spricht für das gute Klima unter den Fahrlehrern, aber auch zu unserem "Chefchen Hoffi".

Neben der Klasse B ist er für alles zu begeistern, was fährt. Ob Zweirad von Mofa bis Klasse A, ob land- oder forstwirtschaftliche Fahrzeuge z. B. Traktor (Kl. L + T) oder auch sämtliche LKW Klassen, er freut sich auf jeden einzelnen Fahrschüler um sein umfangreiches Wissen zu vermitteln.

Nicht nur die praktische Ausbildung, sondern ganz besonders die Vermittlung von technischen Know-how rund um die Klasse C sowie alle sicherheitsrelevanten Bereiche sind sein "Spezialgebiet". Es gibt wohl keine Schraube, kein Aggregat und kein Steuerdruck, für den Thomas keine Erklärung hätte, somit ist er auch "unser Mann für alle FÄLLE".

 

 

37b2c5d881f5a18c7e168fc30104518d_harald_schmidtgen.jpg - Mini.


Harald Schmidtgen „Harry“

Fahrlehrer
Mobil: 0152 / 536 777 47

Harry ist ein langjähriger, sehr erfahrener Mitarbeiter in unserer Fahrschule.

Das er fasst "20 Jahre" HOFFIS FAHRSCHULE  treu geblieben ist, spricht für die harmonische Zusammenarbeit unserer Fahrlehrer, aber auch für die Zufriedenheit der Fahrschüler mit seiner anspruchsvollen Ausbildung.

Eine ständige Weiterbildung, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, sind trotz großer Erfahrung selbstverständlich.

In seiner Fahrlehrerzeit hat er bereits ca. 3.000 Fahrschüler ausgebildet und dies mit hervorragenden Prüfungsergebnissen.

 

ce15e046b20aca430c4a52f022b279fe_foto_fahrl..jpg - Mini.


Horst Hanke „Horst“

Fahrlehrer
Mobil: 0170 / 207 16 02