Auffrischungskurs

Auffrischungskurs in Laubach & Hungen

Du hast vor einiger Zeit deinen Führerschein gemacht und bist länger nicht gefahren? Bei uns kannst du ohne Probleme deine Fahrkenntnisse auffrischen und verbessern.

Wir freuen uns auf Dich!

Für den Wiedereinstieg in den Straßenverkehr bieten wir Dir individuelle Auffrischungsfahrten an.

Unsere Fahrlehrer führen mit Dir ein vertrauliches Gespräch, in dem Ängste und Unsicherheiten gemeinsam aufgespürt, und dann gemeinsam angegangen werden. Wir führen nur so viele Fahrten mit Dir durch, bis Du das Gefühl hast ohne weitere Begleitung sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können.

Gerne kannst Du auch Wünsche zu Orten im Umkreis äußern oder Verkehrssituationen, in denen Du unsicher bist. So wird die Auffrischungsstunde speziell und individuell an Deine Anforderungen angepasst.

Gerne kannst Du auch an unseren Theoriestunden teilnehmen!

Melde dich gerne bei uns um bevorstehende Termine und Preise zu erfragen.

Büro- & Unterrichtszeiten

Bürozeiten Hungen

Montag: 19:00 – 19:30 Uhr

Unterrichtszeiten Hungen

Montag: 19:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag 19:00 – 21:00 Uhr

Bürozeiten Laubach

Dienstag: 19:00 – 19:30 Uhr

Unterrichtszeiten Laubach

Dienstag: 19:30 – 21:00 Uhr

So erreichst Du uns!

Solltest Du noch Fragen, Wünsche oder sonstige Anliegen haben, dann nehme gerne Kontakt mit uns auf!